PERSONAL TRAINING

Wieso Personal Training?

Du willst schnell und effizient Lernen? Im 1 on 1 Coaching trainieren wir genau das, was du willst. Egal ob Saltos, Handstand, Tricking oder Parkour. Im unserer ersten Trainings Session finde ich heraus, wie du am schnellsten vorwärts kommst. Ich passe mich deinem Niveau an und gebe dir auch Übungen für zu Hause mit. Von Woche zu Woche wirst du große Fortschritte feststellen und deine Ziele erreichen.

Bei mir sind Anfänger, Fortgeschrittene aber auch Profis herzlich willkommen. Mit meinen über 10 Jahren Trainererfahrung in verschiedenen Bereichen kann ich dir die Inhalte so vermitteln wie du sie brauchst und erkenne schnell, wo deine Schwachstellen liegen bzw. was du benötigst um weiter zu kommen.

Mit Hilfestellungen für sämtliche Saltos und andere Moves stehe an deiner Seite. Videos und Bewegungsanalysen helfen dir dabei, deinen Körper, Schwung und Dynamiken besser zu verstehen. Wenn es mal an Motivation mangelt, bin ich natürlich auch zur Stelle 😉

Auch Paare oder Gruppen sind herzlich willkommen!

PERSONAL TRAINING

65/ Stunde
  • 1 on 1 Training
  • Alle Kurse inklusive ab 4h/Monat
  • 2 Kurse inklusive ab 2h/Monat

Noch Fragen?