Parkour Freiburg

Back to the roots, lerne die natürlichsten Bewegungsformen deines Körpers. Springen, balancieren, klettern, hochziehen, schwingen. Parkour ist eine Fortbewegung bei der Hindernisse möglichst geschickt überwunden werden. Beim Freerunning geht es darum noch mehr Style und Flow zu integrieren.

Jetzt Probetraining anmelden

Du lernst die absoluten Parkour Basics wie Katze, Preci, Vaults und vieles mehr. Im Outdoor-Training finden wir immer neue Spots und erkunden Freiburg auf eine ganz besondere Art. Wir trainieren körperliche Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Diese setzen den Grundstein für (fast) alle Sportarten.

Ziel ist es, mit regelmäßigem Training vom Anfänger zum Hindernisüberwindexperte zu werden.

Euer Profi-Trainer: Master Ruben

Ruben Schubert

Geboren für die Bewegung, ausgebildet zum Athleten. Ruben hat jahrelange Erfahrung in Parkour, Freerunning, Akrobatik. Egal ob als Akrobat im Circus, bei Filmdrehs, Fotoshootings oder als Trainer, Ruben gibt alles.

Qualifikationen

  • Sport- & Gymnastiklehrer

  • Yogalehrer

  • Masseur

  • Parkour Trainer

  • Menschenfreund

Er ist ausgebildeter Sportlehrer, Yogalehrer, bietet Massagen an und trainiert schon seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seine Faszination für den menschlichen Körper und die Bewegung kennt keine Grenzen. Schnell zieht er seine Schüler in den Bann, holt sie dort ab, wo sie gerade sind, und nimmt sie mit auf ein aufregendes Parkour Abenteuer.

Er stärkt nicht nur die physischen Fähigkeiten seiner Teilnehmer, sondern auch das Selbstvertrauen, den Gruppenzusammenhalt und die Lebensfreude!

Jetzt buchen

Ruben in Aktion

100% Zufriedenheitsgarantie!

Erstes Probetraining ist for FREE!!! Teste uns und schau ob es dir gefällt. Falls Du irgendwann unzufrieden bist mit einem Training, bekommst Du Dein Geld zurück.

Hier geht’s weiter zur Anmeldung

Jetzt loslegen