zurück

Angebote für Kinder

Wähle deine Gruppengröße:

Einzeltraining
1-2 Kinder
Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein und können auch zielgerichtet genau das üben, was sie gerne lernen möchten. Manchmal lassen wir uns auch von den Kindern Übungen zeigen und verbessern sie darin oder knüpfen daran an.

Weiter

Kleingruppe
3-5 Kinder
Euer Trainer geht auf die Bedürfnisse der Gruppe ein. Im Kleingruppen Training lernen die Kinder viel untereinander durch Nachahmung. Durch die kleine Gruppengröße ist immernoch viel Aufmerksamkeit bei jedem einzelnen Kind.

>> Weiter

Kurs
5-10 Kinder
Derzeit finden keine regelmäßigen Kurse statt aufgrund von Corona. Wenn du den Start der Kurse nicht verpassen willst, melde dich doch beim Newsletter an.

Häufige Fragen

Vorerst sind alle Kurse for free – bzw. auf Spendenbasis. Du kannst so viel geben, wie es dir Wert ist. Hierfür kannst Du nach dem Kurs per PayPal „an einen Freund“ senden an: dani@danimoves.de


Wenn du selbst nicht genug hast zur Zeit, dann brauchst Du auch nichts geben und kannst Dich ohne Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen mit uns bewegen 😉

We move.

Wir arbeiten mit Zoom. Dafür kannst du dir schnell die App herunterladen, mit dem jeweiligen Zoom Link zum Kurs. Es gibt auch einen „Webclient“, mit dem du nichts installieren musst. (Dieser funktioniert wohl nicht so gut, haben andere als Feedback gegeben.)

Das steht beim jeweiligen Kurs mit dabei. Speziell haben wir uns folgende Zielgruppen überlegt:

  • WG’s / Partner / Eltern mit Kindern => Partnerakrobatik
  • Kinder, Jugendliche, Erwachsene => Improv Dance / Breakdance / Handstand / Partnerakrobatik
  • Einsteiger / Anfänger => alle Kurse sind anfängerfreundlich
  • Fortgeschrittene => auch für Fortgeschrittene ist in jedem Kurs was dabei, da wir Basics trainieren
  • Profis => werden sich eher langweilen.