„Die Berührung des Körpers mit den Händen oder Füßen ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit“

Rubens Massage

Kunst der Entspannung

Ruben Schubert bei der Massage

Du suchst Entspannung vom Alltagsstress?

Du möchtest mehr über Massagen lernen?

Massage Workshop

Du willst Massage lernen oder dein Wissen vertiefen✨

Am 17.04.21 | 12-00 – 16:00 Uhr

  • sanfte Yogapraxis und Selbstmassage-Übungen

  • Gefühlvolles „in Kontakt gehen“

  • Theoretische Massage-Grundlagen

  • strukturierter Ablauf für eine 60 min Wohlfühl-/Intuitive Massage!

  • Esalen- & klassische Massage

Was Dich Erwartet:

In Hagens Massage Workshop kommen wir 4h zur Ruhe. Zeit für sich selbst nehmen und alle Sorgen aus dem Alltag vergessen. Dich erwartet eine angenehme Athmosphäre mit liebevollen Teilnehmern, professionelle Massage-Liegen und Klänge der Entspannung.

Die Behandlung von Hüfte und dem Schulter-Nackenbereich ist in der klassischen Massage sehr strukturiert Aufgebaut. Was es uns ermöglicht mit einer überschaubaren Anzahl von Handgriffen eine gute Grundlage zu schaffen. 
Da sich diese Handgriffe auf alle Körperregionen übertragen lassen, bieten wir im kommenden Workshop 3 ausgewählte Bereiche an, an denen wir intensiv üben können. Somit haben wir genug Zeit, um uns mit den Handgriffen vertraut zumachen und müssen nicht unter Zeitdruck den ganzen Körper abarbeiten.
Wir haben uns für die Hüfte und Schulter-Nacken entschieden, da dort oft gehäuft Verspannungen auf körperlicher und emotionaler Ebene festsitzen. 
Du wirst mit einigen Handtechniken aus der Klassischen Massage ausgestattet, sowie einigen Variationen, um in Zukunft selbst das Geschenk der Massage in die Welt tragen zu können.
 
Ruhe & Entspannung wünschen Hagen & Ruben

Workshops

einmalige Angebote

Workshops

So, 17.04 gibt es von 12:00 – 16:00 Uhr einen einzigartigen Massage Workshop.

Massage

du willst massiert werden?

Massage

Wohlfühlmassage bei Ruben buchen.
Jetzt einen Termin vereinbaren und eine Auszeit nehmen:

Individuelle Entspannung

Stress im Alltag, verspannte Nacken und innere Unruhe sind typische Begleiterscheinungen in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Oft müssen wir uns nicht nur körperlich sondern auch geistig beruhigen um wieder in unsere Mitte zu finden. Ruben möchte mit seinen Massagen ein wenig entschleunigen, Ruhe bringen und eine erholsame Zeit auf der Massageliege ermöglichen.

„Jeder Mensch ist so individuell, dass ich meistens viel fühle und meiner Intuition folge. Das Ergebnis: glückliche und entspannte Menschen.“

„Ich hab wirklich schon viele verschiedene Massagen im meinem Leben ausprobiert und kann sagen die von Ruben war definitiv die beste. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte so gut abschalten, dass alle Gedanken für den Moment verschwunden sind und ich mich gefühlt habe als würde ich sanft auf Wolken schweben.
Ruben, ich danke dir für dieses einzigartige Erlebnis!“

Andreas T., Immobilien Makler

„Der Massage Workshop mit Ruben war genau und klar angeleitet und Ruben hat mir viele Massage Techniken und Griffe gezeigt, die ich noch nicht kannte. Ich fühle mich nach dem Kurs voll gefüllt mit tollen Moves und Massage Griffen und hab Lust, sie nun frei anzuwenden 🙂 Danke dafür:) Außerdem war die Stimmung in dem Kurs super angenehm, da Ruben die Atmosphäre am Anfang mit Yoga und Partnerübungen aufgelockert und entspannt hat 🙂 Die Bliss Balls sollte natürlich auch niemand verpassen 🌺 Danke für diesen Rundum gelungenen Sonntag 👍
Melissa“

Melissa

„Ungefähr 2 Tage nach Deiner Massage hatte ich den Eindruck, daß auch mein Geist etwas beweglicher geworden ist. Alles sehr wohltuend. Soweit meine Rückmeldung heute… Einen schönen Sonntag noch. Herzliche Grüße von Esther“

Esther

„Für mich war es die perfekte Möglichkeit, um mir eine Auszeit zu gönnen, abzuschalten und zu entspannen. Ruben hat uns liebevoll und klar angeleitet. So konnte ich meiner Partnerin eine entspannende Wohlfühl-Massage schenken. Ich nehme auf jeden Fall wieder teil :)“

Hagen, Ausbildung zum Physiotherapeut

Jetzt loslegen

Jetzt sind Sie an der Reihe: wollen Sie sich oder einem wichtigen Menschen etwas Gutes tun?

Entscheiden Sie sich für eine Wohlfühlmassage von Ruben Schubert:

Häufige Fragen

Von Projekt zu Projekt unterschiedlich. Wir können keine generelle Aussage treffen, das haben Sie sich sicher bereits gedacht. Rufen Sie uns doch an und wir besprechen Ihr individuelles Angebot: +49 176 7269 0239

Ja, Ruben ist flexibel und freut sich über Reisen und Aufenthalte auch in anderen Ländern oder auf anderen Kontinenten.